Mobile Voträge von der plugg09

rudy de waele

Letzte Woche, am 12. März 2009, traf sich die Webgemeinde in Brüssel bei der plugg09. Zwei Referenten haben über „Mobile“ geredet. Mein lieber Freund Rudy de Waele über „Open Innovation in the Mobile Ecosystem“ und Ashu Mathura über „Advertising In Your Pocket: State Of Mobile Ads“. Wer sich nicht die Videos ansehen möchte, kann sich auch die Slides bei NomaDesk herunter laden. Dort gibt es auch die Vorträge der anderen Referenten. Und Rudy hat seinen Vortrag auch bei Slideshare hoch geladen.


Note From Our Sponsor: dotopen from Plugg Conference on Vimeo.


Advertising In Your Pocket: State Of Mobile Ads from Plugg Conference on Vimeo.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3401 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Kommentar

  1. Bin ich der Einzige, der die Präsentation „State of mobile advertising“ bei nomadesk zwar runterladen kann, aber leider nicht öffnen kann?
    Gibt es die denn auch noch wo anders?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*