Market Maps von First Partner – umfangreiche Recherchekarten zu diversen mobilen Themen

lbs

Bei FirstPartner, einer Research Agentur aus UK, gibt es eine Handvoll „Market Maps“ zu diversen (mobilen) Geschäftsfeldern wie „Location Based Services“, „Mobile Enterprise“, „Mobile TV“, „MVNO 3.0“ u. v. m.

Die Karten bieten sich als super Einstieg in die jeweiligen Themen und zur weiteren, eigenen Recherche an. Das Gute dabei ist, dass es neben den 55 Pfund teuren Printversionen auch kostenlose PDFs gibt. Die können zwar nicht ausgedruckt werden, für einen Überblick eigenen sie sich aber allemal.

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*