Mactini und Mactini Nano

mobile zeitgeist

Beim BBC Christmas Special der Peter Serafinowicz Show hat dieser in einer Satire die neuen Produkte des Branchengiganten Apple vorgestellt: den Mactini, eine perfekte technische Fusion des MacBook Air und dem iPod, den man sowohl für Präsentationen als auch für multimediale Unterhaltung nutzen kann.
In diesem Sinne: mal sehen, mit was uns die Branche 2009 überraschen wird. Viel Spaß!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=noe3kR8KqJc[/youtube]

Avatar for Patrick Voelcker
Über Patrick Voelcker 286 Artikel
Patrick beschäftigt sich beruflich und privat seit 2005 neben der Webprogrammierung auch mit der Entwicklung von Mobile und Native Apps. Er ist Rich Media Innovation Specialist bei Google und Autor des Buches "Spiele programmieren für iPhone und iPad" (dpunkt-Verlag). Außerdem ist er Gastdozent an der Popakademie Baden-Württemberg und der Filmschule Köln. Auf Mobile Zeitgeist schreibt er dementsprechend hauptsächlich über Trends und Entwicklungen in Mobile Entertainment [XING]

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*