Letzter Aufruf: Autoren für das nächste mobile zeitgeist Special gesucht

mobile zeitgeist

Ende Oktober ist es wieder so weit – eine neue Ausgabe unserer beliebten Specials steht ins Haus. Diesmal geht es um das iPhone, was es in den vergangenen drei Jahren im Markt bewegt hat und was wohl die nächsten Jahre bringen werden. Daher steht diese Ausgabe unter dem Titel “Drei Jahre – Quo Vadis, Mobile Market?”.

Natürlich sind wie immer Marktexperten gefragt, die einzelne Aspekte aufgreifen, vertiefen und so unseren LeserInnen nahe bringen. Der Bogen ist weit aufgespannt, so dass sicherlich für Marketingverantwortliche, Projektleiter, Agenturen, Entwickler, Redakteure und viele andere Fachleute genug Raum ist, sich mit dem was hinter und vor uns liegt auseinander zu setzen.

Bis heute haben sich schon viele ausgesprochen interessante Autoren gemeldet. Es sind aber noch einige wenige Slots frei. Redaktionsschluss ist der 8. Oktober 2010, Anzeigenschluss der 15. Oktober 2010. Also einfach eine Mail an mich heikescholz[at]mobile-zeitgeist.com.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3394 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*