Kinder, wie die Zeit vergeht!

mobile zeitgeist

Es ist schon wieder ein Jahr um. mobile zeitgeist feiert heute seinen dritten Geburtstag. Nach den geradezu pompösen Geburtstagsfeiern in 2007 und 2008, bleibt es dieses Jahr vollkommen unspektakulär. Mehr als diesen Hinweis wird es nicht geben, was natürlich alle Gratulanten und Geschenkeüberbringer nicht abhalten soll! :)

Schon am Freitag hatten wir ein Jubiläum, denn James hat mit seiner Vorstellung von taptu den 3.000ten Beitrag veröffentlicht. Auch nicht schlecht, oder?

Allen unseren Leserinnen und Lesern einen schönen und erfolgreichen Start in die  Woche. Danke Euch allen für die Treue, bleibt uns gewogen!

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3402 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

5 Kommentare

  1. Hi Heike,

    super Arbeit in den letzten drei Jahren.

    Gerade die Konstanz mit der dieser Fachblog geführt wird hat ihn zu einer festen Größe meiner täglichen Lektüre gemacht.

    Weiter so!

    Freue mich auf viele weitere Jahre. :)

  2. Dann haben wir ja am gleichen Tag Geburtstag und ihr seid unsere ältere Schwester. :) Kann die Glückwünsche zurückgeben: Ich lese euch auch gerade wegen eurer eigenen Themen sehr gerne. Macht so weiter! :)

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*