iRadio von Motorola gestoppt

Mobile Videos

Motorola hat bekannt gegeben, dass der schon seit langem angekündigte Service iRadio aufgrund notwendiger Überarbeitung wieder in die Entwicklungsabteilung zurück gegeben wurde.

According to Motorola’s Dave Ulmer, iRadio’s primary champion and spokesperson, U.S. wireless operators balked at the idea of mobile phones that cached Internet radio streams via a PC connection, and instead wanted it to be a streaming music service that used their networks.

Wann mit iRadio zu rechnen sei, wurde nicht bekannt. Vielleicht sollte Motorola einfach das machen, was sie können: Handys bauen.

Quelle: Bilboard.biz

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3409 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*