iPhone meter: iPhone Verkäufe nach Ländern

iphone meter

Heute bin ich auf den iPhone meter gestoßen, eine interaktive, grafische Darstellung der iphone-Verkäufe nach Ländern. Leider sagen die Betreiber der Seite nur sehr vage, woher sie die Daten haben „The figures that are shown are estimates. We arrive at the estimates by conducting primary and secondary research.“ Also eine nette Spielerei, aber man sollte die Zahlen dann wohl doch nicht ernsthaft verwenden.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3408 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

7 Kommentare

  1. Ob 800000 oder 1,2 Mio für Deutschland… Die Verkaufszahlen sind jedenfalls gigantisch! Wir merken es auch deutlich in unserem Portal. Laut Analytics steigt die Zahl der iPhone-Surfer, die auf http://www.franchiseportal.de landen rapide an! Seit Anfang 2009 ist die Zahl um ca. 600% gewachsen.

    Die Verkaufszahlen bestätigen auch ein wahnsinnig tolles Produkt. Mein Umstieg von Nokia Smartphone auf iPhone hat sich jedenfalls gelohnt.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*