Website-Icon mobile zeitgeist

[Infografik] 104 Fakten zum Mobile Marketing

Mobile MarketingMobile Marketing

Das Mobile Marketing hält bekanntlich einen bunten Strauß an Tools bereit, die Menschen an ihren mobilen Geräten zu erreichen. Von Push Nachrichten, mobilen Apps, QR Codes, Bluetooth oder Beacons, Augmented Reality, Mobile Advertising und auch über Voice (Anruf, Chatbot, Sprachassistent).

Um sein Mobile Marketing optimal zu planen und durchzuführen, braucht jeder Marketer ein tiefes Verständnis, wie die Nutzer sich mit ihren mobilen Geräten verhalten, was sie wie nutzen und in welchen Mobile Moments welches Toolset das Beste sein könnte.

Auf mobile zeitgeist findet Ihr viele Studien und Infografiken, die dieses Wissen vermitteln. Und hier stellen wir Euch eine sehr umfangreiche Infografik, die von Website Builder erstellt wurde.

Hierin findet Ihr

 

Die mobile Version verlassen