Gmail mobile 2.0 ist raus – auch Blackberrys können´s jetzt

mobile zeitgeist

Shyam, ein Product Manager von Google Mail, stellt uns in diesem Video die neuen Funktionen des neuen mobilen E-Mailclients vor, der jetzt auch auf Blackberrys laufen soll. Auch wenn man nicht online ist oder keinen guten Empfang hat, werden Mails zwischengespeichert und später zugestellt, wenn die Verbindung wieder da ist.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=ykbMU58W08k&eurl=http://www.inside-handy.de/news/13583.html[/youtube]

Ob die Blackberrybesitzer von ihrem originären E-Mailclient, der ja vorinstalliert ist auf den kanadischen Geräten, Abstand nehmen – steht wohl noch in den Sternen. Aber es geht zumindest. Wenn das Programm so vielseitig ist wie Shyam (er zieht sich viermal im Video um), dann ist es für jede Lebenslage geeignet. Selbst wenn man mit dicken Handschuhen im Schneetreiben und ohne Netz das Gefühl hat, jetzt unbedingt eine Mail schreiben zu müssen.

Avatar for Martin Walter
Über Martin Walter 99 Artikel
Martin Walter war Kreativkonzepter bei der Yoc AG in Berlin und heute bei der Iconmobile GmbH als Senior Manager Mobile Marketing tätig. XING.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*