Gastautor für den Bereich Mobile Games gesucht

mobile zeitgeist

Liebe Mobile Zeitgeist Leser,

wir wollen unser Autorenteam weiter verstärken und suchen für den stiefmütterlich behandelten Bereich „Mobile Gaming“ einen Gastautor oder eine Gastautorin, der sich dieses Themas annehmen möchte.

Eine Regelmäßigkeit der Beiträge ist uns wichtig. Das heißt nicht, dass täglich ein Post geschrieben werden muss, aber es heißt schon, zwei bis drei Beiträge innerhalb einer Woche zu verfassen – mehr geht natürlich jederzeit. Dafür beginnt jeder neue Autor bei uns vom ersten Tag an mit ca. 800 Feed-Abonnenten und einer treuen und vor allem kompetenten Leserschaft. Immerhin hat schon einmal jemand behauptet, Mobile Zeitgeist wäre “der Heise des Mobile Marketing” und die stetig wachsenden Nutzerzahlen bestätigen unsere zunehmende Popularität. Wer sich also im deutschsprachigen Raum einen Namen im Mobile Business machen möchte, der ist bei uns absolut richtig. Einfach eine Email an mich, heike[at]mobile-zeitgeist[dot]de und kurz darstellen, warum Du für den Bereich der oder die richtige bist.

Wir freuen uns.

Avatar for Philipp Nagele
Über Philipp Nagele 190 Artikel
Philipp Nagele war unter anderem Produkt Manager bei einem grossen und namhaften Mobilfunkbetreiber und gehört heute zum Team von Wikitude. XING.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*