Fan App 2010 live – Beta-Tester für WM iPhone App gesucht!

screenshots app

Ja, ja, WM ist schon, wir sind etwas spät und dann noch nicht einmal ganz fertig. Seht die „Fan App 2010 live“ daher am besten als den Marko Marin der WM Apps. Der kommt auch immer erst im Laufe der zweiten Halbzeit, ist noch nicht auf dem Höhepunkt seines Könnens, bringt aber viel Potential mit …

Warum noch eine WM App? Solche, die nur Infos zu den Spielen und Stadien präsentieren, gibt es ja genug. Was wir aber wollen, ist die Fans der einzelnen Mannschaften live zu verbinden.

Bei uns haben die Fans nämlich drei Möglichkeiten, während der Spiele zu interagieren: a. Daumen hoch oder runter, je nach Spielverlauf, b. Daumendrücken, je mehr mitmachen, desto weniger kann für dein Team eigentlich schief gehen und c. „Shake to Jubel“ mit Anzeige, wo auf der Welt andere Fans auch gejubelt haben.

Natürlich macht die App am meisten Sinn, wenn viele Leute mitspielen. Außerdem würde uns interessieren, ob ihr die Idee genauso lustig findet wie wir. Und vielleicht habt ihr ja auch Verbesserungsvorschläge (Ein erstes Update liegt schon bei Apple …).

Installiert die App am besten sofort, um sie beim nächsten Spiel zu testen. Und schickt uns euer Feedback per Mail oder besucht uns bei Facebook. Wir freuen uns!

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*