Fachautoren können neuen Video-Codec ‚Mobiclip‘ selbst testen

mobile zeitgeist

Über Mobiclip, den neuen Video-Codec aus dem Hause Acitmagine hatte ich ja schon mehrfach geschrieben.

Die Komprimierungstechnologie Mobiclip von Actimagine stellt Videoinhalte in DVD-ähnlicher Qualität auf mobilen Endgeräten dar und spart dabei ein Vielfaches an Batterie- und Prozessorkapazität im Verhältnis zu bisherigen Lösungen.

Hier gibt es noch ein paar weitere Informationen: Mobiclip Informationen

Ich bin nun noch einmal angesprochen worden und möchte den Hinweis insbesondere an Journalisten, Redakteure und natürlich Blogger weitergeben, dass die Möglichkeit besteht, Mobiclip selbst mit Testgeräten auszuprobieren. Das Verleihen der Testgeräte läuft so ab, dass dem Ausleihenden ein Leihvertrag zugeschickt wird. Nach dem der unterschriebene Vertrag zurück bei der Agentur ist, die dies für Actimagine durchführt, geht das Handy raus. Innerhalb von ca. 3 bis 4 Wochen sollte das Handy dann wieder zurückgesendet werden. Also einfach Email an mich, mail[at]heike-scholz[dot]de, und ich stelle den Kontakt her. Ich habe hier, wie auch bei anderen Aktionen, weder ein finanzielles Interesse noch bin ich anderweitig bei/mit/um Actimagine engagiert.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3394 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*