Einladungen zu Joost

mobile marketing guide

Ich hätte da noch ein paar Einladungen zu Joost, dem derzeit viel diskutierten Internet-Fernsehen, frei. Wer also eine braucht, bitte Email mit vollständigem Namen und Emailadresse an mich. Alles nur, solange der Vorrat reicht. Eine paar Worte zu Euch selbst und vielleicht eine kleine Begründung, warum ihr Euch für Joost interessiert, wären klasse, damit das Ganze nicht so anonym bleibt. Ich gebe die Daten natürlich an niemanden weiter.

Aktueller Artikel zu Joost in der Frankfurter Rundschau.

Digitaler Film „Der Joost-Hype und die Realität

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3395 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

6 Kommentare

  1. Hi Heike,

    lese ein bis zwei mal die Woche deinen Blog. Immer wieder interessantes zu entdecken. Würde mich sehr freuen wenn du mir eine Joost Einladung auf die oben genannte E-Mail Addi schicken könntest.

    Gruß Christian

  2. Wäre nice wenn du noch eine Einladung hättest. Ich würde gerne der joost-community beitreten um Erfahrungen auszutauschen.
    cheers

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*