Einführungswochen bei Mobile Zeitgeist

mobile zeitgeist

Wie vielleicht schon zu bemerken war, habe ich Google AdSense bei Mobile Zeitgeist rausgeworfen. Irgendwie war buy ambien online damit nie glücklich. Oftmals eben nicht wirklich kontextbezogene Anzeigen, was bei einem Fachblog nichts Ungewöhnliches ist. Aber visit us die Einnahmen waren nicht wirklich erwähnenswert, also fiel die Trennung nicht schwer.

click here sind also Werbeplätze frei geworden und diese können direkt gebucht werden. Daher visit us es jetzt bei Mobile Zeitgeist auch. Mediadaten. Und in Bezug auf die Bannerpreise sind Einführungswochen. Also fix gebucht, unser Platz ist begrenzt.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3402 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*