Eigene mobile Webseiten vom Handy aus erstellen

mobile zeitgeist

Bei mobiSiteGalore konnte man schon länger am PC schnell und unkompliziert eigene mobile Webseiten erstellen. Die Ergebnisse gewinnen keinen Schönheitspreis, aber das ist auch nicht das Ziel. Über die Erstellung wirklich schöner und professioneller mobiler Webseiten werden wir hier auf mobile zeitgeist bald ausführlicher berichten.

Zurück zu mobiSiteGalore. Neu dort ist, dass man sich eine eigene mobile Webseite vollständig vom Handy aus erstellen kann. Natürlich kostenfrei und soweit man das vom Demo-Video beurteilen kann, tatsächlich kinderleicht. Sicherlich wird das auf absehbare Zeit in Deutschland nicht der Renner werden, aber in Ländern, in denen die wenigsten einen eigenen PC haben, aber nahezu alle ein Handy, wird das meiner Meinung nach ein absoluter Erfolg. Insbesondere, da die Nutzung mit jedem Handy möglich ist und keine Applikation installiert werden muss.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3394 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*