Dossier: Kundenbindung mit dem Handy

Mobile Videos

Kelly Shermach hat im CRMBuyer ein interessantes Dossier „Using Cell Phones to Promote Customer Loyalty“ veröffentlicht. Lesenswert!

Often Mobile Lime’s clients augment their existing rewards programs with mobile marketing. „Plastic is a nice medium to identify relationships, but benefits and status can’t talk to you through plastic. A cell phone might be a way to do that,“ says Bob Wesley, CEO of Mobile Lime.

Wie oft predige ich das, wenn ich über Kundenkarten spreche. Doch in Deutschland möchte da kaum jemand ran, trotz der offensichtlichen Vorteile, die ein Mobiltelefon bietet. Mal schaun, wann der Erste damit anfängt. Dann ziehen sicherlich weitere nach.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3408 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Kommentar

  1. TITLE: Es muss ja immer einen ersten geben…
    … der damit anfängt. Ich sehe eigendlich keine negativen Seiten an diesem Thema. Warum scheuen sich die Leute so davor?

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*