Die App für Kinogänger – RunPee

mobile zeitgeist

Seit ein paar Tagen gibt es eine iPhone App, die mal wirklich nützlich ist, zumindest für Kinogänger. Denn wer kennt diese Situation nicht? Du hast dir ein leckeres Getränk zu Beginn der Vorführung gekauft und irgendwann auch getrunken. Natürlich dauert es nicht lange und du musst mal ganz dringend „wohin“. Wenn der Film nicht so spannend wäre …

Vielleicht kaufst du dir seitdem nichts mehr zu trinken im Kino oder hältst es einfach aus. Oder aber, du kaufst dir RunPee. Diese App sagt dir nicht nur, wann der beste Zeitpunkt ist, den Kinosaal zu verlassen. Sie gibt dir auch eine Zusammenfassung was bis zu deiner Rückkehr passiert ist. Super Idee, finde ich :-)

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*