Über Goran Minov 89 Artikel
Nach Stationen als Online-Projektmanager und Senior Konzeptioner ist Goran heute als Schnittstelle zwischen Kreation, Strategie und Kundenberatung nun seit 2010 als Emerging Media Manager bei MRM Frankfurt tätig, wo er das Ohr auf der Schiene hat und nach Innovationen und Trends Ausschau hält.

2 Kommentare

  1. Also ich nutze Foursquare täglich und ich finde es toll, dass der Dienst endlich einmal in größerem Maße Aufmerksamkeit bekommt. Die Datenschutzbedenken verstehe ich nicht, denn man kann unter Datenschutzeinstellungen/Standortinfos das Verdienen von Mayorships aktivieren/deaktivieren. Dabei steht der Satz „Ich verstehe, dass das ein öffentliches Amt ist.“ Noch transparenter und einfacher geht es echt nicht…

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Sie lesen regelmäßig mobile zeitgeist? Einfacher mit unserem Newsletter.

 

Über 4.000 Entscheider aus Industrie und Handel beziehen unseren Newsletter bereits.

 

Als Dankeschön erhalten Sie Zugang zu allen Executive Mobile Trendreports!


Die mobile zeitgeist Newsletter

Newsletter