Der YouTube Browser – Skyfire beta zum weltweiten Download

mobile zeitgeist

Wir hatten ja schon häufiger über Skyfire berichtet. Leider war der Download außerhalb der USA (Canada, UK) etwas umständlich, weil nicht offiziell vorgesehen. Unter get.skyfire.com kann nun jeder Windows Mobile und S60 (3rd) Handybesitzer den Browser testen.

Als Standardbrowser ist er (noch) nicht zu empfehlen, wer aber unbedingt und ständig Seiten wie YouTube mit dem Handy besuchen möchte, für den ist Skyfire ideal. Ganz einfach deshalb, weil es funktioniert.

Ausführliche Testerfahrung zur aktuellen Version finden sich z. B. auch bei WAP Review.

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*