Das neue Razor Handy

mobile zeitgeist

Ich weiß nicht, ob es dieses Gerät wirklich gibt oder das Video nur Beweis für ein neues, professionell inszeniertes Fakehandy ist.  Es scheint aber sogar bereits in Online Shops erhältlich zu sein.

Ob die Ausrede „Ich hab nicht telefoniert, ich hab mich nur rasiert“ beim Polizeibeamten demnächst auf mehr Verständnis stoßen wird, darf aber in jedem Fall bezweifelt werden.

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=MrQwKJHQIyU[/youtube]

Avatar for Timo Wilks
Über Timo Wilks 193 Artikel
Timo Wilks ist durch seine Projekte ganz dicht am Mobile Business und hat sich Anfang 2007 selbständig gemacht. Heute ist Timo freier Berater und Projektmanager für Web- und Mobile Projekte. Er lebt und arbeitet in Hamburg. XING.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*