Das iPhone wird zum Laufsteg – GNTM als App verfügbar

DasiPhonewirdzumLaufsteg&#;GNTMalsAppverfügbar

Auf dem iPhone wird gemodelt! Endlich! Keine Chance mehr eine Episode von Germany´s Next Top Model zu verpassen oder nicht Bescheid zu wissen wer Alisar, Neele oder Wioleta ist! Seit ein paar Tagen ist die iPhone App für das Schaulaufen im Apple Appstore und erweitert das Angebot der Sendung in den mobilen Kanal. Ein Live-Streaming der Sendungen ist integriert, ältere Episoden können angeschaut, Bildergalerien und Models betrachtet und Votings nach den Sendungen abgegeben werden. Auch Push-Notifications und ein Portrait der Jury (why?) sind eingebaut und runden das Angebot ab. Zugegeben die Farbgebung der Navigation ist „speziell“ aber meiner Meinung nach – angemessen. Die Bildqualitiät ist „high“, die Icons „slick“ und die Models „hot“. Also einfach mal reinschauen und mitvoten. Ja, ich gehe d‘ accord mit der Einschätzung eines Rezensenten, dass sich die DSDS-App mal eine Scheibe hier abschneiden könne, die App ist rund! Und um einen viel zu selten zitierten Absatz über Mode und Lifestyle nicht in Vergessenheit geraten zu lassen, ein paar Worte von Frau Jil Sander: „Man muß contemporary sein, das future Denken haben. Meine Idee war, die handtailored – Geschichte mit den neuen Technologien zu verbinden. Und für den Erfolg war mein coordinated concept entscheidend, die Idee, daß man viele Teile einer collection miteinander combinen muß. Aber die audience hat das von Anfang an supported. Der problembewußte Mensch von heute kann diese refined qualities mit spirit eben auch appreciaten.“ Und jetzt appreciaten wir bitte einmal die Models, die das alles zu tragen haben: ladet die App!

Avatar for Martin Walter
Über Martin Walter 99 Artikel
Martin Walter war Kreativkonzepter bei der Yoc AG in Berlin und heute bei der Iconmobile GmbH als Senior Manager Mobile Marketing tätig. XING.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*