Buchverlosung ‚Das mobile Web‘: And the Winner is….

mobile zeitgeist

Fünf Exemplare des aktuellen Buchs von Tom Alby „Das mobile Web“ durften wir hier auf mobile zeitgeist verlosen. Unser Dank geht an 41 Teilnehmer an dieser Aktion, die wirklich spannende Ideen in den Kommentaren gepostet haben. Wir werden diese nochmals aufgreifen und in den kommenden Tagen etwas sortiert in einem Beitrag aufarbeiten.

Ebenfalls bedanken wir uns beim Hanser Verlag, der uns die Bücher zur Verfügung gestellt hat.

Jetzt aber zu den glücklichen Gewinnern:

  • Annabelle
  • Chris
  • Sven
  • Tanja S
  • Falk Hedemann

@Dirk
Deinen Kommentar konnte ich nicht verschieben, aber Dein Name war mit in der Lostrommel. Beim nächsten Mal klappt’s bestimmt. :)

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3408 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*