Buchtipp: ‚Das mobile Web‘ von Tom Alby

Heute habe ich mein Rezensionsexemplar von „Das mobile Web“ von Tom Alby erhalten. Ich bin ganz aufgeregt, denn ich habe meinen Namen noch nie in einem Buch, also in so einem richtigen, analogen, knitterbaren Buch gelesen. Und meine Mobile 2.0 Tagcloud ist auch drin. Und ein Interview mit mir. Uiuiui!

Werde das Buch jetzt ganz schnell lesen, damit ich möglichst bald eine Rezension veröffentlichen kann. Einige Teile durfte ich schon vorab lesen und die waren sehr gut. Ich erwarte nicht, dass der Rest des Buches diesen Eindruck zerstören wird.

Tom Alby ist kein Unbekannter. Er hat bereits „Web 2.0“ und „Professionell Bloggen mit WordPress“ geschrieben. Und ein sehr netter Mensch ist er auch. :)

Über Heike Scholz 3390 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*