Blogtipps: Mobile SEO und mobile & learning

mobilenn anwendungen

Ich habe zwei Neuzugänge in meiner Blogroll:

1. SEO-Mobile von Pelle Boese: Der Name sagt ja schon fast alles. Ein noch junges Blog, aber sehr fundiert und professionell gemacht. Zum Beispiel sein Beitrag zur Statistik-Seite getjar.com ist lesenswert.

2. Anita Holdener, Studentin der Fachhochschule Zentralschweiz in Luzern, schreibt in ihrem Weblog tinytiny über mobiles Lernen und speziell über Microlearning. So habe ich grad bei ihr gelernt, dass es schon TeacherTube gibt: „We seek to fill a need for a more educationally focused, safe venue for teachers, schools, and home learners. It is a site to provide anytime, anywhere professional development with teachers teaching teachers.“

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3402 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

2 Kommentare

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*