Blogtipp: Die Nokia-Symbian Welt

mobile marketing guide

Dank Darlas Beitrag bin ich auf das NOKIAN Blog von Michael Hell alias Beerbong gestossen. Wer sich also für alles rund um Nokia interessiert, sollte dort unbedingt vorbei schauen. Und nun lasse ich Michael noch selbst zu Wort kommen:

In meinem Blog erwarten euch täglich die neuesten Nachrichten aus der grossen Nokia-Symbian Welt, des weiteren werde ich allgemeine interessante News aus der Handy-Szene berichten – mein Feedreader ist prächtig gefüllt, die Motiviation vorhanden wie noch nie zuvor und das versuche ich natürlich sogut wie möglich in meinem Blog umzusetzen!Natürlich bekommt ihr auch meine Arbeiten zu sehen, die ich sowohl auf SF als auch hier posten werde!

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3402 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Kommentar

  1. Wow .. Mein Blog fühlt sich sehr beobachtet :D

    hi heike, hab dich durch Darla’s Blog gefunden bzw jetzt durch deinen entry :) schön zu sehen das es im deutschsprachigen raum auch technik interessierte frauen gibt! – du bist gerade in meinen feed reader gewandert! ;)

    Mit freundlichsten Grüssen
    Michael
    http://www.nokian-blog.com

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*