Bloggertreffen zum Start der OMD

mobile zeitgeist

Morgen mache ich mich auf den Weg nach Düsseldorf zur OMD, wo ich bis Mittwoch Abend verweilen werden. Morgen am 16.09.08 treffen sich bereits in der Bar Konvex in der Oberbilker Allee 26a in Düsseldorf die Blogger zur „Night of the Bloggers„. Ich freue mich schon. :)

Auf der OMD wurde eine Blogger-Area eingerichtet, die es den vor dort schreibenden Bloggern ermöglichen soll, etwas Ruhe für ein paar kreative Zeilen zu finden. Ebenfalls eine sehr nette Geste. Dort muss man sich übrigens anmelden.

Das Wichtigste für uns Mobilisten ist sicherlich die Einrichtung der Mobile Bar – Mobile Area direkt auf der OMD in Halle 11. Sehen wir uns dort?

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3408 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

2 Kommentare

  1. Hallo Frau Scholz,

    ich werde an beiden Tagen vor Ort sein. Sowohl im Namen meines Unternehmens als auch der Fachgruppe Mobile des BVDW.

    Ich freue mich sehr, wenn wir uns an der Mobile Bar über den Weg laufen.

    Beste Grüße aus Jena,
    Mirko Klopfleisch

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*