Blog einfach ‚mobilisieren‘ und gleich Anzeigen schalten

mobile zeitgeist

Wattpad, die ich ja schon mehrfach lobend für ihr kleines Lese-Tool für Handys gelobt hatte, haben einen neuen Dienst gestartet. FeedM8 (sprich: Feed-mate) ermöglicht Bloggern, ihre Webseiten zu "mobilisieren", ganz ohne Plug-In. Einfach die eigene URL/Feed-Adresse angeben und fertig. Darüber hinaus wird noch die Schaltung von Anzeigen auf den mobilen Seiten angeboten, so dass noch ein wenig Geld verdient werden kann. Das Beste: FeedM8 ist völlig kostenfrei und die Einrichtung dauert nur ein paar Sekunden.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3394 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

1 Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*