Autoren gesucht für das nächste mobile zeitgeist SPECIAL: Mobile Entertainment

mobile zeitgeist

Ende Juli 2009 soll das nächste mobile zeitgeist SPECIAL erscheinen. Die beiden vorherigen Ausgaben kann man sich hier ansehen bzw. kostenfrei herunter laden.

Ausgabe 1 zu Mobile Marketing / Mobile Advertising: Direkte Downloads von unseren Seiten zurzeit über 1.300

Ausgabe 2 zu mCommerce: Direkte Downloads von unseren Seiten zurzeit knapp 700.

Hinzu kommen tausende von Views auf ISSUU und noch ein paar hundert mobile Downloads und eine unzählbare Dunkelziffer an weiter geleiteten pdf-Dateien.

Nach Mobile Marketing / Mobile Advertising und mCommerce soll es in der kommenden Ausgabe um Mobile Entertainment gehen. Das heißt alles rund um Mobile Music, Mobile TV, Mobile IP-TV, Mobile Video, Mobile Games und Mobile Gambling, Foto-Sharing, Mobile Art und und und

Wer als Autor dabei sein möchte, schicke mir bittte eine Email an heikescholz[at]mobile-zeitgeist.com. Selbstverständlich sind auch Anzeigenkunden und Sponsoren willkommen. Noch ist offen, ob ich das kommende SPECIAL weiterhin kostenfrei abgeben kann. Meine Gedanken hierzu hatte ich bereits hier formuliert. Nach wie vor bin ich für Input, Ideen und jedes Feedback offen.

Redaktionsschluss ist der 10. Juli 2009

Anzeigenschluss ist der 17. Juli 2009

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3408 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*