Auf Kickstarter: Ein Gepäckträger der sich mit einem Handgriff zum Fahrradanhänger ausklappt

Quelle: Trenux

In Magdeburg haben zwei Studenten einen Gepäckträger für Fahrrä entwickelt, der sich mit nur einem Handgriff zum Anhänger ausklappen lässt. Mit Trenux – Dem Kofferraum für Dein Fahrrad – wollen die beiden endlich mit jedem Fahrrad große Transporte ermöglichen. sind Investoren und vor allem die weltweit größte Fahrradmesse EUROBIKE auf das Projekt aufmerksam geworden.

Als die Juroren der EUROBIKE das studentische Projekt mit einem Award auszeichneten wurde es zum Gesprächsthema in der Fahrradbranche. Die letzten 6 Monate haben die Startup Markus Rothkötter und Finn Süberkrüb den mit Herstellern aus zu einem fertigen gemacht. Nun ist es so weit und eine Crowdfunding soll bis zum 13. Juli 2019 zeigen, ob es für Trenux – Den Kofferraum für Dein Fahrrad – auch Kunden gibt.

Quelle: Trenux

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.