Auf Kickstarter: Ein Gepäckträger der sich mit einem Handgriff zum Fahrradanhänger ausklappt

Quelle: Trenux

In Magdeburg haben zwei Studenten einen für Fahrräder entwickelt, der sich mit nur einem zum Anhänger ausklappen lässt. Mit Trenux – Dem Kofferraum für Dein Fahrrad – wollen die beiden endlich mit jedem Fahrrad große Transporte ermöglichen. 2018 sind Investoren und vor allem die weltweit größte Fahrradmesse EUROBIKE auf das Projekt aufmerksam geworden.

Als die Juroren der EUROBIKE das studentische Projekt mit einem Award auszeichneten wurde es zum Gesprächsthema in der Fahrradbranche. Die letzten 6 Monate haben die Startup Gründer Markus Rothkötter und Finn Süberkrüb den mit Herstellern aus Deutschland zu einem fertigen Produkt gemacht. Nun ist es so weit und eine Crowdfunding Kampagne soll bis zum 13. Juli 2019 zeigen, ob es für Trenux – Den Kofferraum für Dein Fahrrad – auch Kunden gibt.

Quelle: Trenux

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.



Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.