Appvent Calendar – jeden Tag ein geschenktes iPhone-Spiel

appcalendar
Appvent Calendar

Eigentlich war es ja nur eine Frage der Zeit und diese ist nun gekommen, auch wenn ich mit dem Linkhinweis etwas spät dran bin: Unter appventcalendar.com/ gibt es jeden Tag einen iTunes-Link auf ein iPhone-Game, welches nur an diesem Tag kostenlos erhältlich ist und man so den einen oder anderen Cent sparen kann. Dabei wird nicht nur Ramschware verhökert, sondern es finden sich auch wahre Softwareperlen wie z. B. „Samurai – Way of the Warrior“ unter den Türchen! Aktuell ist noch das schön gezeichnete Spiel „Blimp“ unter dem Türchen, das elfte wurde wegen der Zeitverschiebung noch nicht geöffnet!

Avatar for Patrick Voelcker
Über Patrick Voelcker 286 Artikel
Patrick beschäftigt sich beruflich und privat seit 2005 neben der Webprogrammierung auch mit der Entwicklung von Mobile und Native Apps. Er ist Rich Media Innovation Specialist bei Google und Autor des Buches "Spiele programmieren für iPhone und iPad" (dpunkt-Verlag). Außerdem ist er Gastdozent an der Popakademie Baden-Württemberg und der Filmschule Köln. Auf Mobile Zeitgeist schreibt er dementsprechend hauptsächlich über Trends und Entwicklungen in Mobile Entertainment [XING]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*