Air2Web und Mindmatics fusionieren

Air2Web und Mindmatics fusionieren

Nachdem in der vergangenen Woche bereits Yoc die Übernahme von Sevenval bekannt gegeben hat, folgt heute die nächste Meldung zum Zusammenschluß von Unternehmen im Mobile Marketing. Die US-amerikanische Air2Web wird mit Mindmatics fusionieren. Viele Informationen gibt es noch nicht, außer dass Sanjoy Malik, der bisherige CEO von Air2Web die Gesamtverantwortung übernehmen wird. Ingo Lippert, bisheriger Geschäftsführer von Mindmatics, wird als Managing Director die Geschicke des Gemeinschaftsunternehmens in EMEA leiten, wozu neben den bestehenden europäischen MindMatics-Büros drei weitere Standorte in London, Paris und Rennes hinzukommen. Neben Sanjoy Malik wird er ebenfalls im gemeinsamen „Board of Directors“ vertreten sein.

Zum Namen des zukünftigen Unternehmens gibt es derzeit genau so wenig, wie zu allen anderen Details. Aber eine ausführliche Pressemeldung, die gibt es.  In den kommenden Tagen sicherlich mehr dazu.

Avatar for Heike Scholz
Über Heike Scholz 3401 Artikel
Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie ein anerkannter und geschätzter Speaker und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Weiterhin ist sie Beiratsmitglied für die Studiengänge Angewandte Informatik und Mobile Computing an der Hoschschule Worms. Als Co-Founder von ZUKUNFT DES EINKAUFENS, begleitet sie die Digitale Transformation im stationären Einzelhandel. Sie berät und trainiert Unternehmen, die sich den Herausforderungen der Digitalisierung stellen und fördert mit ihrem Engagement die Entwicklung verschiedener Branchen und Märkte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*