Unsere Top 5 im Juni 2014

Ein Kopf an Kopf Rennen gab es bei den Top 5 Blogposts von Mobile Zeitgeist aus dem Juni 2014. Ein bunter Mix ist dabei herausgekommen. Mobile Payment, Wearables, neue Trends, das Amazon Smartphone sowie die Wichtigkeit von Mobile Usability.

Viel Spaß beim Quick-Check der Juni Bestenliste. Die Abrundung macht der Nostalgiepost aus dem Jahr 2013. Es geht auch um Mobile Advertisement und QR Code Marketing, vergleicht wie sich der Markt zu den Aussagen von 2013 entwickelt hat. Jetzt aber zum Ranking.

Top 5 Juni 2014 auf Mobile Zeitgeist:

  1. Mobile Payment – es geht nicht ums Bezahlen
  2. Wie Mobile die Internetnutzung verändert: Mary Meekers ‘Internet Trends 2014
  3. Ein bisschen mehr Mobile Usability, bitte! (Infografik)
  4. Wearables (Infografik)
  5. Amazon Fire Phone: sind Glühwürmchen die Zukunft des Commerce?

Immer wieder spannend wie schnelllebig das Mobile Business ist. Schaut selbst, ob und wie sich das Thema von gestern verändert hat.

Unser Top 1 Nostalgie Blogpost aus dem Juni 2013:
Erfolge von Mobile Advertising und QR Code Marketing

Wir wünschen euch einen schönen Juli und spannende Mobile Momente.

Über Alexander Süßel 54 Artikel
Alexander Süßel ist Digitaler Consultant mit den Schwerpunkten Couponing, Loyalty und Location Based Services. Seine Fokusbranchen sind der Handel und die Konsumgüterindustrie. U.a. hat er Berufserfahrung bei Nestlé, BrandLoyalty und Couponinghouse gesammelt. Mehr über Alexander auf XING oder www.as-auf-zeit.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


Ich bestätige, dass die hier von mir eingegebenen persönlichen Daten in der von mobile zeitgeist genutzten Datenbank bis auf Widerruf gespeichert werden dürfen.