166 Spiele zum Start des AppStores

mobile zeitgeist

Auch Steve Jobs darf sich mal irren: Erwartete er bei der Präsentation des AppStores laut US Today ein Angebot von ca. 200 Programmen, sind nun 500 Applikationen herausgekommen, die beim morgigen Start des AppStores zur Verfügung stehen werden. Davon wird ca. ein Viertel aller Programme kostenlos sein und nur 10% werden mehr als 10$ kosten. Laut iPhoneBlog.de machen die Handyspiele mit insgesamt 166 Downloads den erwarteten Großanteil der Angebotspalette aus.

Avatar for Patrick Voelcker
Über Patrick Voelcker 286 Artikel
Patrick beschäftigt sich beruflich und privat seit 2005 neben der Webprogrammierung auch mit der Entwicklung von Mobile und Native Apps. Er ist Rich Media Innovation Specialist bei Google und Autor des Buches "Spiele programmieren für iPhone und iPad" (dpunkt-Verlag). Außerdem ist er Gastdozent an der Popakademie Baden-Württemberg und der Filmschule Köln. Auf Mobile Zeitgeist schreibt er dementsprechend hauptsächlich über Trends und Entwicklungen in Mobile Entertainment [XING]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*