bild-bundesliga

Am 18. April 2012 Von In Topnews

Topnews: Bild.de verkauft ab 2013 Mobile Videos der Bundesliga.

Die News des Tages, powered by mobilbranche.de – der tägliche Newsletter zum Mobile Web:

Bild.de verkauft ab 2013 Mobile Videos der Bundesliga.
Der Ball rollt bald woanders: Der Medienkonzern Axel Springer darf auf Bild.de und auf dessen mobilen Angeboten ab der Saison 2013/14 kostenpflichtige Kurzberichte von Spielen der Fußball-Bundesliga (DFL) zeigen – und hat sich diese Übertragungsrechte für insgesamt vier Spielzeiten gesichert. Donata Hopfen, Geschäftsführerin von Bild digital, sagt: “Die Rechtepakete sind wie gemacht für die Bezahl- und Multiplattformstrategie von ‘Bild’ und der Erwerb ist ein wichtiger Schritt, mit dem wir auf allen digitalen Endgeräten ein attraktives Bezahlangebot etablieren können.” Die Deutsche Telekom hingegen, die unter großen Anstrengungen in den vergangenen Jahren den IPTV-Sender Liga total! samt angeschlossenem Mobile-TV-Angebot aufgebaut hat, ist bei der Ausschreibung der Übertragungsrechte leer ausgegangen.
weiterlesen auf mobilbranche.de

- M-BUSINESS -

Coupies will die millionenschwere Kapitalspritze von CologneInvest vor allem für Vertrieb, Marketing und Internationalisierung nutzen, sagt Geschäftsführer Frank Schleimer im mobilbranche-Interview. Dabei steht aktuell die Expansion nach Australien und Lateinamerika an. Bis 2013 soll der Dienst, der Rabattgutscheine aufs Handy bringt, zudem in zwei weiteren europäischen Ländern auf dem Markt sein, dabei stehen Großbritannien und Italien in der engeren Auswahl.
mobilbranche.de (gesamtes Interview)

Sevenval bringt seine FIT-Technologie für mobile Websites auf den fünften Kontinent: Der Sevenval-Partner Intershop hat für Australiens größtes Anzeigen- und Auktionsportal Tradingpost einen mobilen Shop entwickelt, der eine Kombination aus Intershop- und Sevenval-Technologie verwendet und dabei das komplette Online-Portfolio für Kleinanzeigen und für den direkten Handel mit Waren und Dienstleistungen zwischen Privat- und Geschäftspersonen mobil abbildet.
per Mail

weitere tagesaktuelle News und Trends finden Sie täglich frisch auf mobilbranche.de

In unseren kostenfreien Newsletter eintragen

mobilbranche.de

mobilbranche.de: Deutschsprachiger Nachrichtendienst.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *