Die Firma MySonar aus Nettetal hat ein Whitepaper herausgegeben “Location Based Mobile Networking”. MySonar selbst dazu:
Das Whitepaper geht auf die Hürden für die Nutzung des Handy-Internet ein und erläutert Erfolgsfaktoren für Anbieter von mobilen Diensten. Auf über 50 Seiten beÂschreibt das Papier, wie schnell ein Unternehmen mit einem eigenen mobilen AngeÂbot auf Basis der offenen Plattform mySonar ins Mobile Business einsteigen kann. Quelle
Auf 54 Seiten wird ausführlich dargestellt, wie man mit dem System von MySonar ein LBS Mobile Social Network aufgebaut und betrieben werden kann. Ich gebe zu, ich habe es nur überflogen und kann daher keine Aussage über die Nützlichkeit der Informationen machen. Es kann durchaus für jemanden interessant sein, der die Lösung von MySonar kennen lernen möchte. Inwieweit neutrale bzw. auch mit anderen Anbietern verwendbare Dinge vermittelt werden, kann ich nicht sagen.
Das Whitepaper kann hier kostenfrei herunter geladen werden.
Ihnen hat der Beitrag gefallen? Abonnieren Sie einfach unseren RSS Feed oder unseren Email-Newsletter.






















