mobile zeitgeist

Posted On 11. November 2008 By In Bücher, Mobile Webnutzung

Buchtipp: ‚Das mobile Web‘ von Tom Alby

Heute habe ich mein Rezensionsexemplar von „Das mobile Web“ von Tom Alby erhalten. Ich bin ganz aufgeregt, denn ich habe meinen Namen noch nie in einem Buch, also in so einem richtigen, analogen, knitterbaren Buch gelesen. Und meine Mobile 2.0 Tagcloud ist auch drin. Und ein Interview mit mir. Uiuiui!

Werde das Buch jetzt ganz schnell lesen, damit ich möglichst bald eine Rezension veröffentlichen kann. Einige Teile durfte ich schon vorab lesen und die waren sehr gut. Ich erwarte nicht, dass der Rest des Buches diesen Eindruck zerstören wird.

Tom Alby ist kein Unbekannter. Er hat bereits „Web 2.0“ und „Professionell Bloggen mit WordPress“ geschrieben. Und ein sehr netter Mensch ist er auch. :)

Tags : , , ,

In unseren kostenfreien Newsletter eintragen

Heike Scholz

Nach über zehn Jahren als Strategieberaterin für internationale Unternehmen gründete die Diplom-Kauffrau 2006 mobile zeitgeist und machte es zum führenden Online-Magazin über das Mobile Business im deutschsprachigen Raum. Heute ist sie eine anerkannte und geschätzte Speakerin und gehört zu den Influencern der deutschen Internet-Szene. Als Juryvorsitzende der Best of Mobile Awards und Advisor für Technologie-Startups fördert sie mit ihrem Engagement insbesondere die Mobile Branche in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Mehr auf ihren Webseiten oder auf XING

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Unser neuer Executive Trendreport!

Oder Sie abonnieren unseren Newsletter

Trendreport