Eigentlich schreibe ich ja nicht über Tarife im Mobilfunkbereich. Dafür gibt es wirklich genug (gute) Seiten.
Und die derzeitigen Flatrates sind ja nicht wirkliche Flatrates, wie man gerade vor ein paar Tagen in der Presse lesen konnte.
Das Bundesamt erwägt, nicht nur die Party-Sauf-Flatrates zu verbieten, sondern auch die Internet-Flatrates, da auch von ihnen ein viel zu hohes Suchtpotential ausgeht, wie die Rhein Zeitung berichtet.
Aber jetzt bin ich auf ein Angebot gestossen, dass wirklich fair ist und sicherlich die jetzt anrollende Verbotswelle überstehen wird. Es ist endlich die Flatrate, die echt ist. Keine verdeckten Kosten oder andere Fallstricke. Bei FairFlatR geht es klar, eindeutig, ohne Kleingedrucktes zu. Von dieser Lösung brauchen wir mehr in Deutschland, wenn wir im Mobilfunkbereich nicht den Anschluß an die Weltmärkte verlieren wollen.
Weitere Artikel von Heike Scholz
- mobile zeitgeist SPECIALS: Anzeigenschluss - 8. January 2009
- Nokia erweitert nokia.mobi mit 'Here and Now' - 8. January 2009
- Studie: Wir sind ein Volk von Skeptikern - 8. January 2009
- AdMob: Tracking von Werbung in iPhone Applikationen verbessert - 8. January 2009
- Qype gibt API frei und vergibt 5.000 Euro Preisgeld - 7. January 2009
Ihnen hat der Beitrag gefallen? Abonnieren Sie einfach unseren RSS Feed oder unseren Email-Newsletter.





















Noch kein Kommentar zu diesem Artikel
Schreibe einen Kommentar